Login
Willkommen bei Kaufdown
Email
Pflichtfeld
Passwort vergessen? Noch kein Kunde? Zur Registrierung

Machen Sie mit!

Wie wird man Anbieter bei Kaufdown?

Wir sind immer auf der Suche nach hochwertigen und spannenden Angeboten! Sie stellen Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung zur Verfügung. Den erzielten Versteigerungspreis treten Sie an uns ab und erhalten im Gegenwert des Netto-Ladenverkaufspreises der versteigerten Produkte Werbevolumen bei der Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH.

Die Abwicklung ist sehr einfach, wir benötigen nur den Text, ein Logo sowie bis zu 4 Fotos von Ihnen und kümmern uns um den Rest. Ihr Kaufdown-Tag wird auf unsere Kosten in der Zeitung, im Internet und im Radio beworben.
Weitere Informationen unter Tel. 0711/7205-1685 oder kaufdown@stuttgarter-zeitung.de.

Wie wird man Lizenznehmer von Kaufdown?

Kaufdown wird inzwischen auch von anderen Tageszeitungen erfolgreich im Lizenzmodell durchgeführt. Grundsätzlich ist Kaufdown für Medienunternehmen jeglicher Art als Instrument zur Gewinnung von neuen Werbekunden geeignet. Die Auswahl der Lizenznehmer obliegt der Süddeutsche Zeitung GmbH. Weitere Informationen unter Tel. 089/2183-1050 oder kaufdown@sueddeutsche.de.

Der nächste Kaufdown kommt!
Derzeit gibt es keine aktuellen Angebote im Kaufdown, sobald wieder neue Angebote verfügbar sind, werden wir diese im Newsletter ankündigen.

Jetzt für den Newsletter anmelden und kein Angebot verpassen. Hierzu bitte am Kopf der Seite auf "Newsletter" klicken.
Kaufdown — die Idee der Rückwärts-Auktion
Kaufdown – die Rückwärts-Auktion

Anderswo steigen die Preise stetig – hier werden sie gesenkt! Mit der Rückwärts-Auktion Kaufdown der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten können Sie sparen, indem Sie die Nerven bewahren. Täglich neue und wechselnde Auktionen bieten unter anderem Angebote aus der Welt der Reisen, der Wellness und Fitness sowie der Feinschmecker. Das alles zu einem Einstiegspreis, der im Laufe der Auktion immer weiter sinkt.

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Lieblingspreis abzuwarten – und genau in dem Moment zuzuschlagen, bevor es ein anderer tut. Belohnt werden Sie dafür mit einem Rabatt von bis zu 60 Prozent. Sie müssen sich nur für ein oder mehrere Angebote entscheiden, ganz ruhig bleiben und zuschlagen, bevor jemand anders Ihr Schnäppchen ersteigert. Also: ran an die Rabatte!